Ehrenmitglied Alois Hargasser verstorben

Nichts ist schwieriger, als einen geschätzten Menschen für immer gehen zu lassen. Auf diesem Weg möchten wir uns von unserem Kameraden Alois Hargasser verabschieden.

„Es sind die traurigen Momente im Leben, die einem zeigen,  wie wertvoll die Zeit miteinander ist.“

Im Gedenken an Alois Hargasser

Wir trauern um einen Menschen, der wegen seiner immer verlässlichen und hilfsbereiten Art die Wertschätzung seiner Kameraden erfahren durfte.        Wir danken ihm für seinen langjährigen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr Edling.

Der „Alois“ war 75 Jahre lang Mitglied unserer Feuerwehr. Von 1946 bis 1971 unterstütze er uns als aktiver Feuerwehrmann und von 1966 bis 1997 war er hoch engagiert als Kassier im Verein tätig, insbesondere bei der Fahnenweihe 1972.

 

 

Seit 1997 war der Alois Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Edling.

Unvergessen bleiben die unzähligen Stunden,   beim gemütlichen Zusammensitzen im Feuerwehrhaus. Für diese und viele andere Erinnerungen sind wir sehr dankbar. Für deine zahlreichen Übungs- und Einsatzstunden, für deine Unterstützung des Feuerwehrvereins und für deine Freundschaft werden wir dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Feuerwehr Edling spricht den Angehörigen ihr tiefes Mitgefühl aus.  Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Edling