Lorenz Lichtenauer nun volljähriges Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Edling!

 

Lorenz Lichtenauer ist seit 2015 in der Jugendfeuerwehr und seit seinem 16. Geburtstag in der aktiven Mannschaft. So konnte er schon erste Einsatzerfahrungen sammeln und hat sein theoretisches Wissen auch in der Praxis bewiesen. In der Mannschaft genießt Lorenz, unter anderem dank seines Fleißes, seiner Hilfsbereitschaft und seiner Teamfähigkeit, ein hohes Ansehen. Ende Februar feierte er seinen 18. Geburtstag und ist damit ein volljähriges Mitglied der Feuerwehr Edling. Dies bedeutet, dass er nun seine Jugendfeuerwehrjacke gegen die normale Einsatzuniform tauschen darf und bei allen Einsätzen zu jeder Uhrzeit mit ausrücken darf. Auf ihn warten im nächsten Jahr spannende Fortbildungen und Lehrgänge. Wir freuen uns sehr, einen so gut ausgebildeten, jungen Mann in unserer Mannschaft zu haben!

Lorenz, wir gratulieren dir herzlich zu deinem 18. Geburtstag und zu deiner vollständigen Aufnahme in den aktiven Dienst! Herzlichen Glückwunsch!

Deine Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Edling